Ihre Vorteile

Durch die Integration der des Archives in die NAV Anwendung entfällt das Projektrisiko nahezu komplett.

Immer wieder hören Kunden in laufenden Auswahlprojekten auf die Frage, ob man den das angebotene Archiv bereits an NAV angebunden habe, dass dies kein Problem sei und man schon viele Systeme angebunden habe.

Schaut man jedoch genauer hin, findet man dann aber Austauschdateien, zeitorientierte Übergabeprozesse und nicht zuletzt müssen auf beiden Systemseiten Programmierungen vorgenommen werden.

Leider muss nicht selten auch das eine oder andere NAV Objekt eingekauft werden, sodass die Schnittstelle am Ende der Realisierung jenseits der 10T€ Grenze zu finden ist.

Dies war der Hauptgrund für uns, das Archiv über eine Standard API so mit dem NAV Standard zu verbinden, dass die Lösung grundsätzlich mit jeder NAV Installation ab der Version 2009 läuft. Dabei reicht ein technisches Update aus.

Mit DMS4NAV steht eine nach deutschem Recht zertifizierten Archivlösung bereit, die zu mittelstandsorientierten Preisen zu einer kompletten Dokumentenmanagement Anwendung ausgebaut werden kann.

Dadurch, dass die Lösung als eine sogenannte "Black Box" aus einer Hand geliefert werden kann, wird das Projektrisiko minimiert.

© 2014 Best Practice IT Solutions GmbH